Abwechslungsreich, Informativ und bewegend ….

Diese Woche habe ich zusammen mit dem Team des Bauhofs die aktuell laufenden Maßnahmen besprochen💪🏻

Außerdem durfte ich mit unserem Betriebs-und Revierleiter meine erste intensive Waldbesichtigung durchführen. Unser Wald hat viele Funktionen. Wirtschaftlichkeit, Jagd, Erholung, Sport, Naturschutz und nachhaltige Beförsterung werden bestmöglich in Einklang gebracht 👍
(Geheimtipp…Schaut doch mal am Buchsee vorbei….Was für ein Idyll 😊)

Bei der konstituierenden Sitzung des Bay. Gemeindetags konnte ich viele gute Gespräche mit Bürgermeister/innen führen und wurde zum Kassenprüfer des Kreisverbands gewählt 😃

Außerdem durfte ich wieder viele Telefonate, Videokonferenzen und persönliche Gespräche führen und zusammen mit dem Team der Verwaltung die nächste Sitzung des Gemeinderats vorbereiten.

https://buergerinfo-oberthulba.livingdata.de/si0057.asp…

Mein persönlicher Höhepunkt war meine erste Eheschließung als Standesbeamter. 😊
Es ist schon etwas besonderes ein Brautpaar in den Bund der Ehe zu begleiten. ❤️

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und ein erholsames Wochenende👍

Bleibt gesund 🍀