Ich freue mich sehr über die Wahl zum Bürgermeister des Marktes Oberthulba.

Ich freue mich über die hohe Wahlbeteiligung und Ergebnis. Das ist ein großer Vertrauensvorschuss in meine Person.
Das Ergebnis ist eine solide Grundlage für die anstehenden Aufgaben in unserer Gemeinde.

Wahlabend

Herzlichen Dank an alle, die mich auf diesem Weg begleitet haben allen voran meiner Familie. Der Rückhalt und das Vertrauen bedeuten gleichzeitig auch Verantwortung für unsere Heimat. Ich freue mich auf das Amt und werde mich für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger des Marktes Oberthulba einsetzen.

Als gemeinsamer Kandidat des CSU Ortsverbandes Markt Oberthulba und der Freien Wählergemeinschaft habe ich breite Unterstützung erfahren, wofür ich sehr dankbar bin. Das Ergebnis zeigt, dass die Zusammenarbeit der politischen Gruppierungen im Markt Oberthulba gut funktioniert, die Bürgerinnen und Bürger dies sehr schätzen und die Sachpolitik im Vordergrund steht. Ich danke auch allen bisherigen Bürgermeistern des Marktes Oberthulba für die nachhaltige und zukunftweisende Politik der Vergangenheit. Es ist ein gutes Fundament für künftige Entwicklung geschaffen worden. Jetzt gilt es anzupacken für eine gute Zukunft im Markt Oberthulba. Dazu bin ich bereit.

Ich freue mich auch sehr darüber, dass ich meine Heimat künftig im Kreistag vertreten darf. Das Ergebnis mit über 20.000 Stimmen ist überwältigend. Herzlichen Dank für das Vertrauen. Ich werde die Interessen des Markts Oberthulba und unseres Landkreises verantwortungsvoll im Kreistag vertreten.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie haben ich alle Wahlpartys abgesagt. Der Schutz und die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger stehen im Vordergrund. Ich bin mir sicher, dass es nach der Krise die Gelegenheit geben wird, mich in angemessener Form bei den Bürgerinnen und Bürgern des Marktes Oberthulba zu bedanken.