Eine bewegende Woche geht zu Ende.

Mein letzter Arbeitstag nach fast 24 Jahren in der Sparkasse Bad Kissingen. Herzlichen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen sowie an meine beiden Vorstände. Die Zusammenarbeit war immer vorbildlich und von Vertrauen, Partnerschaft, Zusammenhalt, Kunden- und Lösungsorientierung geprägt. Dafür bin ich sehr dankbar. 😊
Herzlichen Dank für die Abschiedsgeschenke. Leider war eine Abschiedsfeier nicht möglich. Gesundheit geht vor👍🏻

Da leider keine Maifeiern stattfinden können, habe ich einen „kleinen“ Maibaum in Hassenbach gestellt. Ich hoffe er gibt uns Freude auf den Mai sowie Mut und Zuversicht in der aktuellen Situation. Mein letzte Amtshandlung als Ortsbeauftragter 👍🏻

Und die Amtsübergabe zusammen mit dem amtierenden Bürgermeister Gotthard Schlereth.
Auch hier gilt „Zusammenhalten durch Abstand halten“
Der Abstand war durch unseren Maibaum gewahrt. Wir haben ein gemeinsames Video gedreht.
Schaut doch mal rein

https://www.oberthulba.de/aktuelles/index.html

Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Bürgermeister und auf die Zusammenarbeit mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dem neuen Marktgemeinderat und allen Bürgerinnen und Bürgern.

Bleibt gesund !

Herzliche Grüße

Mario Götz 😃

#oberthulba
#sparkassebadkissingen
#dankbarkeit
#maibaum
#brauchtum