So…. die ersten Tage im Amt sind vorüber.

Meine Kolleginnen und Kollegen haben mir einen herzlichen Empfang bereitet. Natürlich Corona-Gerecht mit Abstand aber sehr schön.

Herzlichen Dank dafür und insbesondere für die sehr praktischen Geschenke😃

Herzlichen Dank an meine neuen Nachbarn😊 -Die Kinder und Mitarbeiterinnen des Kindergartens Oberthulba -für das sehr schöne Ständchen und die Blumen 💐

(natürlich mit Abstand)

Die ersten Tage standen im Zeichen der Vorbereitung der konstituierenden Sitzung des neuen Marktgemeinderats am 12.05.2020.

Ich durfte auch schon viele Telefonate, Videokonferenzen aber auch persönliche Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern, Marktgemeinderatskolleginnen und Kollegen und weiteren Partnern der Gemeinde durchführen.

Viele spannende und herausfordernde Themen stehen an.

Packen wir es gemeinsam an. 💪🏻

Ich freue mich drauf.

Ich werde über einige wichtige Themen und Entwicklungen gelegentlich über die sozialen Medien und meine eigene Website www.mariogoetz.de informieren.

Bei Interesse findet ihr die aktuellen Themen und Projekte umfassend auf der Homepage der Gemeinde Oberthulba www.oberthulba.de, dem Amtsblatt und in unseren lokalen Zeitungen.

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme (ich werde mich bemühen auch zeitnah zu antworten😃).

Alles Gute und bleibt gesund.

😃🍀