Wieder zwei ereignisreiche Wochen……..

Erwachsenenbildung ist mit den entsprechenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen wieder möglich. Ich habe das gleich genutzt und letztes Wochenende ein Seminar im Kloster Banz besucht um mich persönlich weiterzubilden.😊👍
Ein Lob an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hanns Seidl Stiftung👍 sehr gute Organisation. Auch inhaltlich konnte das Seminar überzeugen. Es ging um Führung und Organisation insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Pandemie. Von den Inhalten kann ich im Bürgermeisteramt sicherlich auch profitieren.
Man lernt nie aus und immer dazu 😊👍

Es folgte die Gemeinderatssitzung mit den Themen.
– Baulücken und Leerstände
– Weiterentwicklung des Gebäudes „Quellenstrasse 14“
– Ehrenamtliches Engagement des OGV Thulba
– Haushalt 2020
– Zeitplan des Neubaus der Thulbatalbrücke (A7)

anbei die beiden Presseartikel:

https://www.infranken.de/…/es-gibt-schon-interessenten;art1…

https://www.infranken.de/…/baubeginn-im-september-geplant;a…

Im Amtsblatt haben wir auf die Illegale Müllentsorgung auf unseren Friedhöfen hingewiesen. Für Gartenabfälle und Biomüll sind die Mülleimer auf unseren Friedhöfen nicht vorgesehen.

Außerdem durfte ich wieder viele Gespräche, sei es persönlich, telefonisch oder per Videokonferenz, führen.

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Bleibt gesund 🍀

#klosterbanz
#hannsseidlstiftung
#weiterbildung
#persoenlichkeitsentwicklung
#Oberthulba
#Gemeinderat
#Thulba